Kontakt & Anfrage

Ich freue mich sehr über eure Anfrage! Meldet euch gerne frühzeitig in der Schwangerschaft, da ich aufgrund der hohen Nachfrage schnell keine Kapazitäten mehr habe. Bitte nutzt für den Erstkontakt das unten zur Verfügung gestellte Kontaktformular, darüber hinaus bin ich wie folgt zu erreichen:

Hebamme Rahel Harzendorf
Email: info[at]hebamme-harzendorf.de
Telefon: 0179 – 45 78 424
Betreuung in und um Lübeck

Aktuell kann ich Schwangeren mit einem voraussichtlichen Geburtstermin im September 2023 erst wieder meine Betreuung und Begleitung anbieten, da ich nächstes Jahr für einige Monate in Elternzeit bin.

Geburtsvorbereitungskurse finden momentan online statt.

Schickt mir gerne eine Anfrage:

Um leichter und schneller auf eure Anfrage eingehen zu können, benötige ich eure Daten, wie Adresse, Telefonnummer und den voraussichtlichen Entbindungstermin! 

Da ich von meinen Kolleginnen Josephine Booß  und Jana Setter in regelmäßigen Abständen und in Urlaubszeiten vertreten werde, meldet euch bitte nur bei einer von uns mit eurem Betreuungswunsch!